Stepaerobic

einzelne Termine zum Anmelden

Mal wieder Lust auf Step- Aerobic ?
Ich schon! -wie ich nach dem Drängen von Jill und den ersten Probestunden festgestellt habe😉 Nach langer Zeit hab ich es wieder ausprobiert und gemerkt, wie viel Spaß es doch immer noch macht! Leichte, nachvollziehbare Choreografien, die jeder, der Anfangserfahrung mit dem Stepbrett hat auch problemlos mitmachen kann.
Aber bloß nicht noch einen festen Kurs dazu!
Aber hin und wieder?
Nun haben wir 4 voneinander unabhängige Termine verabredet, zu denen sich Interessierte verbindlich anmelden können.
Egal, ob ihr Mitglied im TUS Fleestedt oder im SV Emmelndorf seid. Oder vielleicht auch gar nicht?
Wenn ihr euch verbindlich anmelden wollt, könnt ihr dies persönlich bei mir tun. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Stattfinden wird die Stunde jeweils in der Schulsporthalle in Emmelndorf in der Gartenstraße 9.
Unsere geplanten Termine sind:
Donnerstag 19. September 20 Uhr
Samstag 28. September 12 Uhr

Donnerstag 17. Oktober 20 Uhr

Donnerstag 24. Oktober 20 Uhr
Schreibt mir, oder ruft mich einfach an.
Sabine Augustin