Tischtennis

Wer hat nicht schon einmal den kleinen (mittlerweile 40 mm groß) weißen oder gelben Zelluloidball (zukünftig dann Plastikball) über das 15,25 cm hohe Netz auf der 274 x 152,5 cm großen und 76 cm hohen Platte gehetzt, hat „Ping-Pong“ oder „Runde“ gespielt und war dabei bemüht, den Ball so über die Platte zu spielen, dass er nicht „regelgerecht zurückgespielt“ werden kann, wie es im amtlichen Regelbuch heißt?
Tischtennis ist Breitensport – Tischtennis ist aber auch Hochleistungssport.

Wie gehen wir damit um?
 Na klar, die Mischung macht`s. Gut wollen wir sein – unseren Möglichkeiten entsprechend.
 Vordergründig ist aber der Spaß an der Bewegung.

Wir freuen uns stets über neue Kinder und Jugendliche. Schaut doch einfach mal vorbei.

Trainingsschläger (Bälle sowieso) sind vorhanden. Also nicht lange überlegen, vorbeischauen.

Trainingszeit

Freitag 17:30-19:30 Uhr

SVE-TT-Volker

Kontakt

Volker Meyer
040 / 76 85 653
meyer.volker@alice-dsl.net

Grundschule Emmelndorf